Das Hotel im Bunker München liegt ungefähr 7 km vom Olympiapark in München entfernt und umfasst einen Verkaufsautomaten und kostenlose Zeitungen. Das Aparthotel verfügt über Hochgeschwindigkeitsinternet in den öffentlichen Bereichen.
Das Bunker München verfügt über 22 Zimmer mit einem Essbereich. Hier werden auch ein Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen sowie eine Minibar und Ausstattung zur Kaffee- & Teezubereitung angeboten. Neben einer begehbaren Dusche und einer getrennten Toilette gehören auch ein Haartrockner und Badelaken zur Ausstattung des Badezimmers.
Das 4-Sterne-Hotel bietet täglich ein frisches frisch zubereitetes Frühstück. Das Restaurant Eat-a-cado ist 150 m vom Hotel im Bunker gelegen.
Das Hotel im Viertel Obermenzing von München liegt in einer Entfernung von etwa 10 Fahrminuten vom Botanischen Garten München-Nymphenburg und in einer Entfernung von etwa 15 Fahrminuten von Einkaufsmöglichkeiten wie den Pasing Arcaden. Das Bunker ist zudem in ungefähr 8 km Entfernung vom BMW-Museum gelegen. Familien, die nach München reisen, werden es genießen, in einer Entfernung von etwa 20 Fahrminuten vom Sea Life München zu sein. Der Bahnhof Muenchen-Allach liegt in unmittelbarer Nähe zur Unterkunft entfernt.
Flughäfen
Bahnhöfe
Flughäfen
Bahnhöfe
Sehenswürdigkeiten
Hier finden Sie verifizierte Bewertungen, die unsere Benutzer auf dieser Website veröffentlicht haben
Fritz
2023-08-13
Die Lage des Hotels ist ideal, da es sich in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs befindet. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bäckereien sind nur wenige Schritte entfernt. Das Zimmer war modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Küchenausstattung war reichhaltig und es gab sogar einen Kühlschrank.
Margret
2023-06-04
Sehr moderne, saubere Zimmer. Gute Lage mit S-Bahn-Anbindung. Einkaufszentrum und Restaurants in der Nähe. Unkomplizierter Check-In mit PIN-Code. Schöne Dachterrasse.
Es war alles großartig.
Ralf
2023-06-02
Das Bett war superbequem; das Zimmer war groß genug und modern. Das Viertel Allach-Untermenzing war auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich war 1 Nacht dort und wollte nicht weg, ich komme bestimmt wieder.
Was mich betrifft, so war die Gegend sehr arm.
Karl
2023-06-01
Das Hotel war modern und sehr sauber mit Blick auf die Straße. Schönes Zimmer und sehr liebenswürdiges Personal haben uns wirklich gefallen.
Otto
2023-03-27
Ich war begeistert von diesem Hotel! Die Zimmer waren wunderschön und stylisch eingerichtet. Besonders habe ich die tolle Dachterrasse mit Möbeln und Grün genossen. Der Check-in war unkompliziert und erfolgte einfach per PIN-Code. Die Lage direkt neben dem Bahnhof war perfekt für mich, da ich in nur ca. 20 Minuten ohne Umsteigen ins Zentrum gelangen konnte. Das Frühstücksservice auf dem Zimmer funktionierte einwandfrei und war sehr ausreichend. Das Hotel hat wirklich alles, was man braucht.
Man konnte nichts beanstanden.
Michael
2023-03-26
Modernes, sehr sauberes Hotel mit sehr liebenswürdigen Mitarbeitern, die uns einen perfekten Aufenthalt gestaltet haben. Die Zimmer waren stilvoll und ganz neu mit großen Badezimmern. Das Bett war gemütlich, und ich hatte einen schönen Balkon. Die Lage war ausgezeichnet, Sankt Martin war in fußläufiger Entfernung vom Hotel. Nicht weit entfernt von einem Bahnhof gelegen, einen kurzen Spaziergang von Einkaufszentren und einer Bäckerei entfernt.
Wilhelm
2023-03-25
Ich habe das neue Gebäude dieses schicken Hotels und seine gute Lage richtig genossen. Das Personal war freundlich und sehr liebenswürdig. Das Zimmer war makellos sauber und wirklich groß, mit einem Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen, einem Mini-Bar-Kühlschrank und einer Sitzecke. Superbequemes Bett und wunderbares Bad...
Andreas
2023-02-28
Wir waren begeistert von diesem wunderschönen und modernen Hotel. Die Lage in der Nähe der Geschäfte und direkt neben dem Bahnhof war für uns ideal. Das Einchecken war einfach, wir erhielten einen Code per SMS und brauchten keine Zeit an der Rezeption zu verbringen. Unser Zimmer war geräumig und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die wir uns wünschen konnten, wie Bügeleisen, Heizung, Tee- und Kaffeekocher und eine Minibar. Wir hatten auch eine Sitzecke und eine Terrasse, auf der wir entspannen konnten. Die Zimmer waren schalldicht und boten eine angenehme Atmosphäre. Außerdem genossen wir die kostenlosen Pflegeprodukte und die Möglichkeit, unsere Wäsche waschen zu lassen.
Das Hotel hat keine negativen Seiten. Wir können es allen Verwandten empfehlen.